Dr. Elmar Jung - The missing link to total health

Podcasts über moderne Zahnmedizin

Wer ist Doktor Elmar Jung? (Auszug)

Dr. Jung wurde in Deutschland geboren und wuchs in Stuttgart auf. Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Partnerin in England.
Von 1981 – 1987 studierte er Zahnmedizin an der Universität Tübingen; seinen Doktortitel erhielt er 1990 verliehen.

Seine zahnärztliche Karriere begann er 1988 als Zahnarzt bei der Bundeswehr. 1991 übernahm er zusammen mit einem Kollegen eine renommierte Praxis in Stuttgart am Hauptbahnhof, deren Anteil er 1996 verkaufte und mit seiner Familie in die Nähe des Bodensee zog, wo er gemeinsam mit seiner damaligen Ehefrau, einer Ärztin, eine ganzheitlich orientierte Zahnarztpraxis aufbaute.

Von 1998 bis 2000 hat er noch in der bekannten Schweizer Paracelsus Klinik mitgearbeitet. Im Jahre 2005 zog er nach England, wo er nun in der Munro-Hall Klinik in Bedford, nördlich von London arbeitet.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im sicheren Entfernen und Ersetzen von Amalgamfüllungen nach den Richtlinien der IAOMT (International Academy for Oral and Medical Toxicology), dem Entfernen von Zahn- und Kieferstörfeldern, nicht-chirurgischer Zahnfleischbehandlung sowie struktureller und funktioneller Rehabilitation.

Zu den Podcasts (Stand 29.12.16)

Episode 000: über Dr. Elmar Jung, WORUM es in seinen Podcasts geht -> WARUM er den Podcast macht -> WIE der Podcast abläuft und -> WELCHEN Nutzen Sie vom Zuhören haben.

Episode 001: Extreme körperliche Leiden durch Amalgam. Diese unglaubliche Episode handelt von einem jungen Mädchen, dass mit seiner Mama in meine (Dr. Jung) zahnärztliche Praxis kam, und warum Sie von Ärzten aufgegeben wurde.

Episode 002: Seit vielen Jahren massive Hautprobleme. Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die so um die 40 Jahre alt ist und seit vielen Jahren massive Hautprobleme hatte.

Episode 003: Was auf dem Beipackzettel von Amalgam steht. Heute diskutieren wir weitere Fakten zum Thema Amalgam und Quecksilber. Außerdem erfahren Sie, was auf dem Beipackzettel von Amalgam draufsteht. Da werden Sie echt staunen.

Episode 004: Kann das im Amalgam enthaltene Quecksilber Symptome auslösen? Die heutige Geschichte handelt von einer weiblichen Patientin in ihren frühen 50ern. Sie hat drei Kinder, ist sehr aktiv in Job und Politik.

Episode 005: Wie Quecksilber Dein Gehirn zerstört. Studien haben ergeben, dass sowohl bei MS, also bei Multipler Sklerose als auch bei Parkinsons erhöhte Quecksilberwerte in der Rückenmarksflüssigkeit gefunden werden.

Episode 006: Quecksilbervergiftung.

Episode 007: Verhindert Fluoridierung in Zahnpasta, Zahngels oder Trinkwasser Karies?

Episode 008: Wurzelbehandlungen Teil 1. Können Wurzelbehandlungen gesundheitliche Probleme verursachen?

Episode 009: Wurzelbehandlungen Teil 2. Die bahnbrechende Entdeckung von Dr. Weston A. Price

Der komplette Lebenslauf und die Podcasts sind auf seiner Webseite zu finden.

Dr. Elmar Jung hat die Podkasts auch auf iTunes veröffentlicht.
Hier geht es zu seiner Webseite und den Podkasts: http://www.drelmarjung.com/